Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag

Gestern waren wir lange arbeiten da Teamsitzung war und anschließend waren wir im Département feiern.. Leider gibt es kein Outfit Foto da wir uns sehr bereilen mussten und es unter gegangen ist eins zu machen...

Département ist ein Club in Mitte.. Sehr cool aufgebaut und irgendwie anders da es etwas verranzt ist mit alten Möbeln und so :)

Heute haben wir dann erst mal ausgeschlafen und lecker gefrühstückt...
Eben war ich dann noch mit ner Freundin in der Carambar am Alexanderplatz...
War wieder Super und ne klasse Atmosphäre ....
Davon auch das Outfit-Bild :)


Schuhe: schnür-boots mit Absatz von New Yorker
Oberteil: h&m
Blazer: Vila

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe:D ich habe dich zum blog-award getaggt. Bitte mach doch mit..

    http://a-nice-moment.blogspot.de/2012/10/2-award.html

    deine Nabio <3

    AntwortenLöschen