Mittwoch, 8. August 2012

Abend am See .. Morgen Hauptstadt

Heute war ein sehr stressiger Tag .. Ich mache bald ein Büro auf :D
Morgens nur am telefonieren und planen wegen Wohnungen und Nachmittags dann Sachen für die Wohnung kaufen und Kisten packen ;)

Übrigens haben es die Ikea-Kartons in sich ... Wenn ich mir die anderen mal so anschaue von Aufbau :D

Den Abend habe ich dann am See ausklingen lassen. War super schön wenn man auf das Wasser schaut und über die Vergangenheit und die Zukunft quatscht...
Morgen früh heißt es schon wieder ab zur Stadt.. Perso ist abgelaufen :D und dann ab in die Hauptstadt ;)

Kommentare:

  1. Bei mir steht auch ein Umzug bevor, ich hoffe mal, dass das nicht so stressig wird wie bei dir! Berlin klingt toll, ziehst du da auch hin oder ist das jetzt nur Urlaub? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub wäre toll ;)
      Ne ich ziehe nach Berlin...
      es sind 480km von hier und ich zieh mit meiner besten Freundin zusammen ... glaube deswegen wird es so stressig... ;) aber in 4 Wochen ist alles rum ;)
      Und dann sitze ich an der Spree und genieße das Leben :D

      PS: drücke dir die Daumen, wird schon klappen mit deinem Umzug .. <3

      Löschen