Sonntag, 8. Juli 2012

dm- Lieblinge - JUNI

Am Samstag ist meine dm- Lieblinge- Box angekommen =)
Eine Bestätigungs E-Mail habe ich von dm leider noch nicht bekommen..

Der Inhalt der Box ist wieder Super und ist 5€ alle mal wert!



Produkte:
-L'Oréal Paris EverPure- Farbpflege &Freuchtigkeit Shampoo (6,95€) 
- Labello Repair & Beauty ( 2,45€)
- Bio-Baumwolltasche von dm (2€)
- sebamed Creme ( 3,95€)
-Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95€)
- Fairy Ultra Kontetrat Orginal (1,35€)
- L'Oréal Paris- Color Riche Le Vernis - 204  ( 4,95€)


Den Nagellack und Labello habe ich gleich getestet .. bin super zufrieden ... 
Den Rest werde ich nach für nach Testen jedoch bin ich sicher, dass mein Ergebnis nicht anders ausfallen wird da ich von sebamed, Balea & Co auch schon viele Produkte verwendet habe.

TOP BOX! 


1 Kommentar: